Die BfS-Spendenaktion „#gemeinsam“ trägt erste erfolgreiche Früchte.



bfs lange fauna Am Freitag, den 24.04.2020 war es Jan Michael Lange eine große Freude, die ersten 300 € an die Fauna überreichen zu können.
bfs bender maske Martin Bender übergab am 27.04.2020 Mund-Nasen-Masken an den Wohnpark St. Joseph in Ohligs  - Unser Dank gilt vor allem Antje Pennucci (Lialu) fürs Nähen!
bfs lange vogelpark Ebenso konnte am 28.04.2020 eine Spende von 300 € an den Solinger Vogel- und Tierpark übergeben werden.

 

Ab der kommenden Woche werden weitere Ihrer Spenden von uns an die Solinger Institutionen übergeben.

Wir freuen uns für unsere soziale Infrastruktur, dass die Solingerinnen und Solinger so zahlreich spenden. Unsere Aktion läuft natürlich weiter, wir werden #gemeinsam diese Krise meistern.

Spenden können Sie hier:


BfS e.V.; IBAN: DE85 3425 0000 0001 1187 51 bei der Sparkasse Solingen

oder über PayPal unter der Emailadresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jan-Claudius Salewski

Pressesprecher